Portrait 282146

Portrait

 

Mir liegt das Wohlbefinden der Menschen sehr am Herzen und habe schon immer Freude empfunden Sie zu pflegen. Mein Traum war es schon immer gewesen, selbstständig ein Kosmetikstudio zu führen.

Nachdem ich meine Lehre abgeschlossen hatte, arbeitete ich unter anderem in der Boutique Schütz, wo ich lehrreiche Erfahrungen sammeln konnte und ich meinen Horizont im Bereich der Kosmetik, Fusspflege wie auch in der dauerhaften Haarentfernung und Hautverjüngung erweiterte. Mit viel Mut und Ausdauer habe ich anschließend meinen Traum, ein eigenes Kosmetikstudio zu eröffnen, im 2001 verwirklicht.

Es ist das schönste Gefühl, wenn meine Klienten mein Geschäft mit einem strahlenden Lächeln verlassen und von ihnen zu hören, wie wohler sie sich nun fühlen.

So weiss ich, dass ich mein Ziel erreicht habe.


Rita Marino Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis EFZ

 

1991 - 1994

   

Kosmetiklehre bei Classic Beauty Center, Solothurn

1994 - 1996

 

Kosmetikerin bei Parfümerie Kosmetik Metzler, Burgdorf

1996 - 1997

 

Kosmetikerin bei Kosmetik Fusspflege Reist, Oensingen

1998 - 2000

 

Kosmetikerin bei Parfümerie Apotheke Schütz, Langenthal

2001 - Jetzt

 

Kosmetikstudio Cosmea Cosmetic, Solothurn